Rostock meldet sich auch mal zu Worte...

• Hei Ho.

Dann will ich mich mal auch ganz kurz hier verewigen.

Ich bin 16 und wohne momentan im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern, genauer in der nähe von Rostock… Na ja .. wie gesagt momentan wohne ich dort. Vorher war ich in England (Thornbury bei Bristol), Schleswig-Holstein (Tetenhusen), München & Olsberg in NRW.

Momentan besuche ich die Sekundarstufe 1 des Gymnasium Sanitz und werde nächste Woche meine Realschulprüfung bestehen (hoffe ich doch mal stark…)

Danach geht es erstmal in die Sekundarstufe 2 wo ich nach weiteren 3 Jahren mein Abi machen will und dann nach Berlin gehen will um bei der Bahn „ Diplom-Wirtschaftsinformatiker (BA)" zu studieren.

Ich bin zum ESTWsim gekommen einmal durch einen Bannerlink bei DSO und durch Paige. *wink* Auch wenn ich noch keine Version ESTWsim habe, ich kaufe mir noch eine! Versprochen!!! Wann muss ich aber noch mit meinem Gehalt abklären! ;) :)

Meine Hobbys sind Fahrrad fahren und Fotografieren, wobei ich da noch nicht wirklich gut bin… meine ersten Versuche könnt ihr euch ja hier anschauen.

Na ja, ich glaube das war es erst einmal. :)

Grüsi
    The BR146

Edited once, last by BR146 (May 19, 2004 at 11:10 PM).

• Na, das klappt ja prima ;)

Ein herzliches willkommen im Forum, BR146!

Viel Spass brauch ich dir wohl kaum noch wünschen... den hast du ja schon *ggggg*. Sonst würd es dich wohl kaum ständig in den Chat treiben :D
    Find ich gut... Da kann man sich sicher sein, dass jemand drin ist *hihi*.

So, und nun geh ich wieder in den chat ;)

Liebe Grüße

NickyHB :]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!