May 9, 2004 at 8:25 PM #1 Hallo liebe Leute!Ich werde ab 10. Mai für eine Woche in München sein. Dadurch wird sich die Bestellabwicklung um eine Woche verzögern.Ich bitte um euer Verständnis!Liebe GrüßeNickyHB