Spinnt das Forum????

• Hallo ihr ESTW-Simmer

Ich habe ein Problem mit dem Forum ich kann mich einfach nicht einloggen. Ich gebe mein Nickname und Passwort ein, dann kommt der Text
    "trixi123, vielen Dank für Ihre Anmeldung.
    Falls die automatische Weiterleitung nicht funktioniert, klicken Sie bitte hier!"

Ich werde dann weitergeleitet wieder ans Forum, im Forum wieder angekommen muß ich feststellen das ich nicht angemeldet bin. Selbst wenn dies mal klappen sollte muß ich bei jeder handlung die ich Forum mache das Passwort wieder eingeben.
    Was mache ich Falsch?????????

Mfg Carsten

• Hallo,

das scheint eher am Browser als am Forum zu liegen. Lösche mal alle Temporary Internetfiles und den Cache des Browsers und die Cookies.

Viele Grüße

Tobias

• Hi :)

Mir ging es mal genau andersrum, ich konnte mich nicht ausloggen. 8o
    Nach dem löschen der Cookies gings dann wieder.

Soll nur ein Hinweis sein, falls mal jemand das selbe Problemchen hat, ;)

• Danke für die Hinweise. Das Löschen der Cookies hat nichts gebracht. Selbst das De und wieder Installieren des Explorers, keine wirkung. Nun besuche ich diese Seite mit dem Netscape Navigator, dies Funktioniert.

Mfg Carsten

Edited once, last by trixi123 (April 30, 2004 at 8:53 PM).

• Versuch mal folgendes:

Oben in der Menüleiste des IE-Browsers auf folgende Punkte klicken:

-> Extras
    -> Internetoptionen
    -> Datenschutz

Regler auf "Niedrig" stellen.
    Dann sollte es mit einmal einloggen gehen.

Aber VORSICHT!: Die Einstellung "niedrig" nur hier benutzen!
    Für alle anderen Internetsites den Datenschutz wieder auf mindestens Mittel setzen (besser auf "Hoch")!

Gruess
    Rouven

Edited once, last by R.T.K. (May 4, 2004 at 3:29 PM).

• Hi!

Im Internet Explorer (und auch in den anderen Browsern) gibt es eine Einstellung, die sich in etwa "Seiten alle x Sekunden / Male neuladen" nennt.
    Ich weiß im Moment nicht, wo genau diese Funktion im Internet Explorer zu finden ist, kann es aber gerne nachgucken, falls es nicht selber gefunden wird...
    Diese Funktion sollte auf "Jedes Mal neuladen" eingestellt werden.

Gruß

Clemens Kistinger
    Mobilnummer auf Anfrage

• Ganz einfach da:

Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen -> Neuere Versionen der gespeicherten Seiten suchen: "Bei jedem Zugriff auf die Seite"... fertisch! :D

Gruß

• Hi!
    @S-Bahner:
    Danke, genau diese Funktion meinte ich...
    Ich konnte es nur nicht nachsehen, da ich keinen IE habe...

Gruß

Clemens Kistinger
    Mobilnummer auf Anfrage

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!