Ein Fdl Arbeitsplatz als Familienbetrieb. Einfach Klasse. ![]()
Was habt ihr für Bildschirme
-
-
Ein Fdl Arbeitsplatz als Familienbetrieb. Einfach Klasse.

Wobei meine Frau meint, ich hätte ja eigentlich in der Arbeit genug Monitore (deren 11), warum ich das jetzt daheim unbedingt nachbauen müsse..... Aber ich habe ja nur 5 Monitore daheim, also......
Wenn ich jetzt noch das Studien-Tablet meiner Tochter, das 13" iPad meines Sohnes und vielleicht noch irgendwo einen alten Laptop (Moment, da ist doch irgendwo was.....😜) und ich eine größere Platte an den Tisch schrauben würde, dann würde ich sie ja verstehen, dass sie sich Sorgen um meinen geistigen Zustand machen würde.....😁
Manfred
-
-
Bevor ich mir einen 4K-Monitor suche, warte ich aber erst mal auf das ESTW Zittau, damit ich auch eine IV K über die Höhengleiche Kreuzung schicken kann.

Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Gleissperre.

-
Bevor ich mir einen 4K-Monitor suche, warte ich aber erst mal auf das ESTW Zittau, damit ich auch eine IV K über die Höhengleiche Kreuzung schicken kann.

Das ist eine Schmalspurbahn. Dafür reicht normale HD Auflösung.

-
-
5 monitors 27'' + 2 55''
have a good day with ESTWSIM
Diego from Italy
-
Train Graph (Bildfpl) is on another monitor at the left not shown in this photo
-
-
Manche hier haben daheim den besseren Arbeitsplatz als ich in Echt.....
Liegt vielleicht auch daran, dass der Kaffee oder das Bier von der Gattin/Freundin serviert werden kann....
Manfred
-
-
i worked here until 1.7.2025 . Now only dispatching with ESTWSIM at home !
Greetings to Manfred Katzler
Diego
-
Diego
Thank you Diego!
Greetings back to Italy from Bregenz!
Manfred
-
Diego
In which city in Italy is this?
-
genova
-
the main dispatcher office (as your betriebszentrale) for all lines around Genova is named Sala Circolazione Genova Teglia
-
-
Ich sitze hier vor einem Samsung Corved, 120 cm, breite bei einer Auflösung von 5140*1440.
Da bekommt man 4 Berü plus Rzü schon perfekt nebeneinander und drunter dann TK Monitor BildFpl etc
-
Hi Diego,
is the entire rail network in Italy controlled by the 15 "Sale Controllo Circolazione"?
I watched this video:
La sala controllo RFI di Roma: "Qui è partita l'Alta Velocità in Italia" (Episodio 3)Per descrivere il traffico di Roma Termini basta un numero: 1.000 treni al giorno, tra arrivi e partenze. «Nelle ore di punta, partono da qui anche quattro t...www.youtube.comGreetings and buona pasqua
Stefan
-
Soweit ich weiß, nicht alles.
Ich war vor 3 Jahren mal in Savona, da konnte ich mir Dank der netten italienischen Kollegen das A.C.E.I. ansehen. Die Technik ist doch komplett anders zu dem, was wir gewohnt sind.
Der Bahnhof Brenner ist auch noch örtlich besetzt, auch hier ein A.C.E.I. Der Rest der Brennerstecke ist von Verona aus gesteuert (es gibt noch ein oder zwei Ausnahmen, aber das weiß ich leider nicht).
Manfred
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!