Lok? Mehrere Züge begeleiten?

  • [Verzeig mir den Sprachfehlern; ich bin Belgier, spreche Niederländisch und habe nie Deutsche Lektion gehat ^^]



    Abend zusammen,


    ich habe schon viele Demo's geprüft, und dieses gefallen mir sehr gut. Ich denke Wuppertal zu kaufen.
    Aber noch einige fragen:
    1. Beim rangieren, wie weiß man welcher type Lok man muss auswählen wenn 'Zugbed. -> ZUG (Zug- / Rangiereinheit einsetzen)' geklickt ist? Oder macht dass nichts aus?
    2. Im Demo Wuppertal kann man nur die Züge von Links nach Rechts begeleiten, und die Züge von Rechts nach Links werden von das System begeleit. Ist es mögich das an zu passen im Vollversion? Oder möglicherweise auch im Demo?
    3. Hat jemand eine bündige Rangier-Bedienungsanleitung? Rangieren finde ich nicht so einfach ;p


    Greetz
    trainlovertje

  • Hallo trainlovertje,


    Zitat

    Original von trainlovertje
    1. Beim rangieren, wie weiß man welcher type Lok man muss auswählen wenn 'Zugbed. -> ZUG (Zug- / Rangiereinheit einsetzen)' geklickt ist? Oder macht dass nichts aus?


    Welche Lok am Zug hängt sieht man über den Button "Zugbildung". Beim Abhängen reicht es aber aus, nur die Lok auszuwählen. Das System hängt dann automatisch die Lok ab. Wenn am Zug eine BR 152 hängt, wird keine BR 212 abgehängt.


    Zitat

    Original von trainlovertje
    2. Im Demo Wuppertal kann man nur die Züge von Links nach Rechts begeleiten, und die Züge von Rechts nach Links werden von das System begeleit. Ist es mögich das an zu passen im Vollversion? Oder möglicherweise auch im Demo?


    Meinst Du die Zuglenkung? Die funktioniert in der Vollversion in beiden Richtungen. Eigentlich auch in der Demo.


    Zitat

    Original von trainlovertje
    3. Hat jemand eine bündige Rangier-Bedienungsanleitung? Rangieren finde ich nicht so einfach ;p


    Der Benutzer Interconnex hat für viele Simulationen eine Excel-Datei erstellt, in der alle Rangierarbeiten aufgeführt sind. Im Downloadbereich unserer Webseite findest Du den Link zu seiner Webseite.

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!