Kundenbereich

  • In Kürze wird das ESTWsim Forum aufgeteilt in einen freien und einen Kundenbereich. Supportanfragen werden danach ausschließlich im Kundenbereich beantwortet.


    Um für den Kundenbereich freigeschaltet zu werden ist es erforderlich, eine PN oder eMail an ESTWsim zu schicken. Diese PN/eMail muss den vollständigen Namen, den User-Nick aus dem Forum und die Kundennummer bzw. die Lizenznummer der erworbenen Software enthalten. Diese Angaben können optional auch selbstständig in das Profil eingetragen werden - in diesem Fall bitte ebenfalls eine kurze PN an ESTWsim, da wir nicht ständig alle Profile durchsuchen.


    Für die Freischaltung ausschliesslich die PN oder eMail Funktion aus diesem Forum benutzen. EMail's an andere eMail-Adressen werden nicht berücksichtigt!


    Diese Ankündigung wird am 01. März 2004 wirksam. Bis dahin bleiben alle Foren wie gewohnt offen.


    Gruss


    ESTWsim

  • Zur Information:


    Die Registrierung im Forum ist für alle kostenlos und völlig unverbindlich.


    Die Freischaltung für den Kundenbereich ist für Kunden von ESTWsim ebenfalls kostenlos und unverbindlich. Es entstehen keine zusätzlichen Kosten - der Zugang zum Kundenbereich (ESTWsim 3.x/ESTWsim4.x) ist bereits im Kaufpreis der Simulation enthalten.


    Der Newsletter kann über das eigene Profil jederzeit abbestellt werden. Weitere eMail's (Werbung o.ä.) wird nicht verschickt. Die Adressen werden selbstverständlich nicht weitergegeben.


    Für Fragen steht Euch unser Team jederzeit gern zur Verfügung.


    Gruss


    ESTWsim

  • Liebe Kunden!


    Bitte lasst Euch für den Kundenbereich freischalten, da ab 01.März 2004 der Kundenbereich nur noch für freigeschaltete Mitglieder sichtbar ist.
    Um eine Verzögerung zu vermeiden, bitte rechtzeitig melden.
    Email oder PN an ESTWsim oder an NickyHB mit den erforderlichen Angaben (Kundennummer, vollständiger Name, Email-Adresse) reichen aus.


    Für die Freischaltung ausschliesslich die PN oder eMail Funktion aus diesem Forum benutzen. EMail's an andere eMail-Adressen werden nicht berücksichtigt!


    Liebe Grüße


    NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

  • Liebe Kunden!


    Wenn Ihr Euch hier im Forum anmeldet und bereits Kunden seid, schreibt mir bitte eine PN oder Mail, damit ich Euch für den Kundenbereich freischalten kann!
    Die Kristallkugel ist leider in Reparatur, so dass ich ab und an mal jemanden übersehe;-)
    Also bitte: Meldet Euch bei mir!


    Liebe Grüße
    NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!