Also ich habe damals auch nach ESTW Simulationen bei google gesucht und euch
gefunden !
Habe mit Dos angefangen und bin seitdem auch dabei !
Nur weitermachen
Andy
Also ich habe damals auch nach ESTW Simulationen bei google gesucht und euch
gefunden !
Habe mit Dos angefangen und bin seitdem auch dabei !
Nur weitermachen
Andy
Angefangen habe ich mit Frankfurt-Süd. Damals noch auf DOS. Seither habe ich, bis auf Puttgarden, keine SIM ausgelassen.
VG
Ingo
Auch ich bin per Google-Suche nach Stellwerksimulationen auf ESTWsim und
zunächst auf Lindau 4.0 gestossen. Nachdem ich vorher lange mit Zugsimulatoren
zu tun hatte, wollte ich einmal "die andere Seite" kennen lernen. Hat sich sehr gelohnt!
Moin Moin
Vor zich Jahren (1998?) zufällig im Internet ESTW Frankfurt-Süd gefunden. E-Mail an den Entwickler (Tom Bauer?) geschrieben, ob die Simulation käuflich zu erwerben ist. Dann dabei geblieben.
Ahoi zusammen, ich habe seit jeher schon Stellwerkssimulationen im Internet gesucht und erstmalig die holländische Simulation "Arnheim" von R.P. bei einem hiesigen Dampflokfest erworben. Kurze Zeit später entdeckte ich im Internet die DOS-Simulation "Frankfurt-Süd", die ich natürlich unbedingt haben musste. Warum? Ja, weil es in dieser realistischen Qualität bislang nichts vergleichbares gibt!
Einmal ESTWSim - immer ESTWSim.
So long
Jürgen
Ich kenne ESTW von Tom Bauer und seit es ESTW Gastein gibt.
Das ich glaube 2003
Gruß aus der LG -Heide
Peter %-D
Nachdem es ja viele zu geben scheint, die es nicht mehr so genau wissen: Davon bin ich auch einer. Habe mal irgendwann SESAM bekommen, dann eine Simu von Hannover (hab ich nicht mehr, weiß darum nicht, vo wem), dann noch was über mechanische Stw und irgendwer gab mir dann den Tip, es mal hier zu versuchen. Leider habe ich so gut wie keine Zeit, außer meinen 1:1-Simus in Vlotho, Veltheim und Minden auch noch welche privat zu 'spielen'. Aber wenn, dann macht's Spaß
Gruß
Klaus-Dieter
Habe vor ewiger Zeit die Simulation MATHILDE geschenkt bekommen. Seit dem war ich immer wieser auf der Suche nach einer Simulation die nicht nach 24 Std. endet. Bis ich irgendwann bei der Suche über Google auf diese Seite gekommen bin.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!