ESTW auf Lapi (ohne CD Laufwerk) installieren

  • Moin zusammen,


    erst einmal Frohe Weihnachten EUCH allen zusammen.


    Meine Frage wäre, gibt es irgendwie eine möglichkeit auf den Lapi (ohne CD Laufwerk) ESTW zu installieren?!?!


    Ich habe zu Weihnachten einen Lapi bekommen und habe jetzt mehrere Stunden probiert dieses zu installieren. Hab z.B. einen USB Stick verwendet und alle Daten kopiert oder auch auf den Stick das ESTW installiert aber jedesmal wenn ich Starten will, funktioniert es zwar kurz aber das System stellt auf Demoversion um und dementsprechend hat man nur eine geringe Zeit ESTW zu benutzen.


    Es muss daher an der Registrieung liegen, zwischen Rechner & Lapi.


    Vielen Dank für Eure Antwort(en).


    schönen 2ten Weihnachtsfeiertag


    - Gruß Stephan -

  • Moin,


    ich habe gerade das gleiche Problem wie mein Vorredner. Da mein alter Rechner krachen gegangen ist, würde ich gerne übergangsweise ESTWsim auf dem verbleibenden kleinen Laptop ohne CD-Laufwerk installieren. Das klappt soweit, bis ich zur CD-Überprüfung komme. Ich habe versucht die Datei Laufwerk.xxx vom USB-Stick zu nutzen, aber da tut sich leider gar nichts.


    Habt ihr da einen Tip für mich? Ich brauche den Sim zwecks Training in meiner Ausbildung unbedingt und kann mir grade keinen neuen Rechner hinstellen.


    Danke schonmal,
    Jensn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!