Vorzugslage bei Weichen

  • Schönen Sonntag Mittag wünsch ich.


    Ich wollte mal nachfragen ob es evtl. in den nächsten Simulationen die Vorzugslage bei Weichen gibt?
    Diese würde ich mir zum Teil auch schon bei den bestehenden Simulationen wünchen, da diese bei dieser "tollen" Störung (Weichenstellnetz ausgefallen) ziemlich hilfreich wäre.

  • Hi,


    genau aus demselbem Grund (Weichenstellnetz-Störung) würde ich dieses Features ablehnen. In Real wird die auch kaum noch projektiert. Seit man im Störungsfall (der Techniker natürlich ;) ) die richtige Lage der Weichen am Relaisgestell ablesen kann, ist die glaube ich auch nicht mehr vorgeschrieben.


    Die exe-Datei ist so schon groß genug...


    Gruß Huschte

  • Moin,


    naja ich würde sie aus dem Grund begrüßen, weil ich dann die Möglichkeit habe ander Züge wenigtsens noch von A nach B zu fahren und nich alle Weichen kreuz und quer liegen..


    Zu dem Thema gibt es aber auch bestimmt die eine oder andere Ausnahme..


    Gruß Jan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!