Geister im Forum?

  • Gibt es Geister tatsächlich?


    Eben stand in der Statuszeile:


    Zur Zeit sind 6 Mitglieder (1 Geist) und 1 Besucher im Forum unterwegs


    Muss ich jetzt Angst haben, dass der Geist durchs Internet in meine Wohnung kommt!? :schwitz:


    Gruß


    Thomas

  • Moin Thomas,


    Keine Angst, Dir kann nix passieren, das Board hat im Hintergrund bestimmt noch einen versteckten Ghostbuster-task laufen. :-DD


    Aber mal Spass beiseite: Wenn ich mich recht erinnere sind Geister in Foren Mitglieder, die nicht namentlich angezeigt werden (wollen). Sollte dem nicht so sein, ich bin lernwillig und lasse mich daher gerne eines besseren Belehren. :)


    Gruss Gerrit.

  • Quote

    Original von Thomas Dittmann
    Na, ich bin ja schon beruhigt, dass mir hier in meinem schönen Bietigheim-Bissingen nichts durch die Steckdose kommt. aetsch


    Und wie machst Du das dann mit dem Internet? Binäre Rauchsignale? Oder kommt da durch die Steckdose zumindest ein wenig Strom durch? ;)


    scnr


    Gruss Gerrit.

  • Quote

    Original von Grisu112
    Und wie machst Du das dann mit dem Internet?


    Ich fühlte mich sicher, weil hier doch von einer Ghostbuster-Firewall die Rede war!? :schaem:


    Aber das rote Telefon für einen entsprechenden Notruf stünde im E-Fall bereit. Also Fabian, trau dich! :-J

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!