• Hallo zusammen,

ich heiße Manfred, bin 31 Jahre alt und bin im echten Leben Fdl auf dem SpDRL-Stellwerk in Bregenz am Bodensee, das sozusagen die "Nachbarbetriebsstelle" des ESTW Lindau ist.

Das ESTW Lindau habe ich gerade bestellt und bin schon ganz gespannt auf das Teil (kenne nur die Demoversion, die mir Lust auf mehr gemacht hat).

Neben Stellwerkssims (Köln, Mathilde) fahre ich auch gerne mit Zusi durch die Gegend.

Manfred

Fdl im Original der ESTWsim BFZ Bregenz

• Servus,
    nur mal so eine Frage an dich, das nicht gerade dieses Forum betrifft., aber ich frage einfach mal weil du FDL bist. Wisst ihr eisenbahner eigentlich schon mehr über die Elektrefizierung von Lindau-münchén, da die Strecke ja auch Österreich was angeht???????????
    Martin :D

Original von 218ner
    Wisst ihr eisenbahner eigentlich schon mehr über die Elektrefizierung von Lindau-münchén, da die Strecke ja auch Österreich was angeht???????????

Sorry wenn ich mich hier einmische. Bei uns stand letzthin in einer Fachzeitschrift: Obwohl die SBB der DB eine Mitfinanzierung der Elektrifizierung dieser Strecke angeboten habe, wurde dies von der DB mit fadenscheinigen Argumenten abgelehnt.

Gruss Hanspeter

Manfred: Schön die auch hier in diesem Forum anzutreffen.

• Naja, das ist schon richtig, aber die Schweizer Sagen da ganz was anderes und es ist jetzt wieder im gespräch. 2 Tage her. Ich wollte nur fragen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!