Jörg, der Lokomotivführer

• Moin, bin der neue :D

Mein Name ist Jörg, ich komme aus der Nähe von Cuxhaven (Da, wo die Elbe in die Nordsee fließt) und arbeite bei DB Regio Niedersachsen/Bremen in der Einsatzstelle Cuxhaven als Triebfahrzeugführer.

Mehr durch Zufall bin ich an zwei Stellwerkssimulationen (Darunter auch Lindau) gekommen und hab Spaß dran gefunden, auch wenn ich im Moment nur die demo-Versionen habe.

Bin allerdings schon ganz gespannt auf Fehmarn.
    Vogelfluglinie hat mich schon immer fasziniert ;)

• Also herzlich willkommen bei uns.
    Und noch 218 Kutscher. Da trage ich dich gleich in meine farvourite list ein . grins
    Also herzlich willkommen.
    Martin :D

• Hi, Jörg.

Auch von der DB Regio, VU RheinNeckar ein herzliches Willkommen hier im Forum. Es finden sich immer merh 218-Kutscher hier ein.

Das freut mich natürlich....

Also dann auf gutes gelingen

:D :D Gruß vom Tf aus der Region Mitte und Ex Fdl in der Region Südwest :D:D

• OT

@Dieselkutsche...:
    Wird es für die 218er nicht langsam eng bei uns hier, wenn die S-Bahn ab Dezember 03 fährt? Die SPNV-Leistungen zwischen Speyer und Heidelberg werden ja gekappt werden...

Oder anders herum gefragt: Wie weit reicht der Einsatzbereich der LU'hafener 218er-Maschinen?

EDIT:
    P.S: Ein herzliches Willkommen natürlich an Jörg!!!!! Lindau ist cooooool

özF Schremser
    (alias Frank, jetzt neu auch auf dem ESTWsim Hamburg Hbf tätig)  

• also, darüber kann ich keine Auskunft geben. Aber soschnell, wird die 218 aus diesem Raum nicht zu vertreiben seien.
    auch wenn es nur ein einzeiler wird
    Martin :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!