Kann es sein, dass das derzeitige Titelbild der Homepage (Blocksignale bei Sprötze) rein zufällig den Hauch eines Hinweises auf das kommende ESTW-Projekt vermittelt ...?
Gruß und schöne Pfingsten
Michael
Kann es sein, dass das derzeitige Titelbild der Homepage (Blocksignale bei Sprötze) rein zufällig den Hauch eines Hinweises auf das kommende ESTW-Projekt vermittelt ...?
Gruß und schöne Pfingsten
Michael
Das es irgendwann den gesamten Großraum Bremen als Simulation geben wird, ist längst kein Geheimnis mehr..
... oder kommt doch das ESTW Immenstadt als nächstes
Gruß Fantacruz
QuoteOriginal von S-Bahner
Das es irgendwann den gesamten Großraum Bremen als Simulation geben wird, ist längst kein Geheimnis mehr..
Ähm, mit Verlaub, wenn ich was von "Blocksignale bei Sprötze" schreibe und auf das Titelbild verweise, dann denke ich weder an Immenstadt, Wanne-Eickel, Buxtehude oder sonst was, sondern an die Hauptabfuhrstrecke Bremen - Rotenburg - Buchholz - Hamburg-Harburg
Gruß
Michael
QuoteOriginal von Schwarzwaelder
[...] dann denke ich weder an Immenstadt, Wanne-Eickel, Buxtehude oder sonst was, sondern an die Hauptabfuhrstrecke Bremen - Rotenburg - Buchholz - Hamburg-Harburg
Hallo Michael!
Das Gesamtprojekt "Knoten Bremen" wurde früher mal auf der Homepage dargestellt; dazu gehört auch die Hauptabfuhrstrecke
Warum die Präsentation jetzt nicht mehr online ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Gruß aus Uetersen
Bernie
Na, was ist denn nun das nächste Projekt: passend zum Titelbild die KBS 120 (Hamburg-Harburg - Bremen Hbf), oder Bremen Hbf ... ???
Gruß
Michael
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!