Prognose zum ESTWSim-Folgeprojekt

• Kann es sein, dass das derzeitige Titelbild der Homepage (Blocksignale bei Sprötze) rein zufällig den Hauch eines Hinweises auf das kommende ESTW-Projekt vermittelt ...? ;)

Gruß und schöne Pfingsten

Michael

Original von S-Bahner
    Das es irgendwann den gesamten Großraum Bremen als Simulation geben wird, ist längst kein Geheimnis mehr.. ;)

Ähm, mit Verlaub, wenn ich was von "Blocksignale bei Sprötze" schreibe und auf das Titelbild verweise, dann denke ich weder an Immenstadt, Wanne-Eickel, Buxtehude oder sonst was, sondern an die Hauptabfuhrstrecke Bremen - Rotenburg - Buchholz - Hamburg-Harburg :D

Gruß

Michael

Original von Schwarzwaelder
    [...] dann denke ich weder an Immenstadt, Wanne-Eickel, Buxtehude oder sonst was, sondern an die Hauptabfuhrstrecke Bremen - Rotenburg - Buchholz - Hamburg-Harburg :D

Hallo Michael!

Das Gesamtprojekt "Knoten Bremen" wurde früher mal auf der Homepage dargestellt; dazu gehört auch die Hauptabfuhrstrecke :)

Warum die Präsentation jetzt nicht mehr online ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruß aus Uetersen
    Bernie

Bildfahrplan, ESTWonline und ESTWUpdateAll
    - Entwicklung und Support -

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!