Online-Shop-Fehlermeldungen

  • Hallo,


    bislang gab es ja immer Preise für Stammkunden. Nur leider finde ich nichts davon in eurem Produktkatalog.


    Darf man davon ausgehen, dass es keine Rabatte mehr für Stammkunden gibt?


    Und wie kann man sich im Online-Shop mit seiner alten Kundennummer anmelden? Habe mich jetzt mal als neuer Kunde angemeldet.


    Trotzdem wirklich sehr gelungen die neue Homepage. Klasse! :five:

  • Zitat

    Original von Florian Rheinard
    Hallo,


    bislang gab es ja immer Preise für Stammkunden. Nur leider finde ich nichts davon in eurem Produktkatalog.


    Darf man davon ausgehen, dass es keine Rabatte mehr für Stammkunden gibt?


    Richtig - der Stammkundenrabatt ist entfallen.


    Dass auch bei uns die Unkosten ständig steigen ist sicher keine Überraschung. Daher haben wir uns entschlossen den Stammkundenrabatt zu streichen und stattdessen den Grundpreis unserer Software - wie übrigens schon seit Bestehen von ESTWsim - zunächst unverändert zu lassen.


    Damit hat die deutliche Funktionserweiterung der Software derzeit noch keinen Einfluß auf den Verkaufspreis. Wir kompensieren also die notwendige Weitergabe der gestiegenen Unkosten, die nicht durch uns beeinflußbar sind, durch eine kostenneutrale Verbesserung und Erweiterung des Produkts.


    Zitat

    Original von Florian Rheinard
    Und wie kann man sich im Online-Shop mit seiner alten Kundennummer anmelden? Habe mich jetzt mal als neuer Kunde angemeldet.


    Trotzdem wirklich sehr gelungen die neue Homepage. Klasse! :five:


    Jeder wird sich im Shop als Neukunde eintragen müssen. Deine Kundennummer habe ich Dir schon eingetragen. Die kann nur ich hier vergeben - so braucht sich keiner mehr Gedanken machen, wo seine Kundennummer wohl abgeblieben ist ;) (man findet sie, sobald sie eingetragen ist, unter "Ihr Konto").


    Falls jemand umgezogen ist und die alten mit den neuen Daten nicht übereinstimmen, wäre eine eMail an mich sehr praktisch.


    Dass Dir die neue Homepage gefällt, freut uns sehr :-J


    Liebe Grüße
    NickyHB

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Ist ja auch nicht weiter tragisch. Für so tolle Programme bin ich gerne bereit mehr zu bezahlen. 8)


    Zitat

    Jeder wird sich im Shop als Neukunde eintragen müssen. Deine Kundennummer habe ich Dir schon eingetragen. Die kann nur ich hier vergeben - so braucht sich keiner mehr Gedanken machen, wo seine Kundennummer wohl abgeblieben ist (man findet sie, sobald sie eingetragen ist, unter "Ihr Konto"). Falls jemand umgezogen ist und die alten mit den neuen Daten nicht übereinstimmen, wäre eine eMail an mich sehr praktisch.


    Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Vielleicht sollte da im Forum nochmal drauf hingewiesen werden, evtl. per Rundmail oder so.

  • Hallo zusammen.
    Ich hab eine Frage zur Lieferzeit.
    Ich hab am Dienstag 01.07.08 das "Allgäu" bestellt.
    Wie lange dauerts in der Regel bis die Ware ankommt?
    Ich zahl per Nachnahme.
    Meine Bestellnummer ist die 644.


    Schon mal Danke


    Gruß Basti

  • Hallo


    Ich wollte heute einmal mich in mein Konto einloggen, aber das klappt leider nicht.
    Auch eine Neuanmeldung scheitert, da meine E-Mail Adresse schon im System vorhanden ist.
    Kann mir nun jemand weiterhelfen, ich möchte demnächst mir eine neue Sim zulegen und könnte gar keine Bestellung abgeben.


    Danke jetzt schon für die Hilfe


    Gruß aus Berlin von Trinkhorn :zg2:

  • Hallo Estwsim Team,


    ich habe bereits Vollversionen gekauft und wollte mich heute in den Online - Shop einloggen. Leider war dieses nicht möglich. Eine neue Anmeldung war nicht möglich weil meine E - Mail Adresse bereits im System ist.
    Da ich demnächst eine neue Vollversion kaufen möchte, weiß ich nun nicht mehr weiter.


    Bitte daher um Hilfe.


    Vielen Dank aus Berlin sagt Euch Trinkhorn :zg2:

  • Hallo Trinkhorn (und allen, denen es ähnlich geht),


    wenn Du Dein Passwort vergessen hast, gibt es unter dem Link "Login" einen kleinen Link "Passwort vergessen?". Den bitte anklicken und den weiteren Schritten folgen - so erhälst Du ein neues Passwort und kannst Dich ganz normal im Shop anmelden.


    Wer also die Meldung "Diese email-Adresse ist schon belegt" (oder so ähnlich - mir fällt gerade der genaue Text nicht ein) erhält, klickt einfach auf den "Passwort-vergessen-Link" :)


    Ich hoffe, mit dieser Hilfe kommt ihr weiter.


    Liebe Grüße
    Nicky

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

  • Guten Morgen,


    aktuell scheint der Paypal-Checkout im Online Shop nicht richtig zu funktionieren.


    Egal ob ich Sofort-Überweisung oder Kreditkarte wähle, der Zahlungsvorgang wird immer abgebrochen. Bei Sofort-Überweisung schon bevor man überhaupt zu irgendeiner Dateneingabe kommt. Bei Kreditkartenzahlung wird darauf verwiesen, dass die Karte nicht geprüft werden konnte. Meine Karte ist aber weder gesperrt, noch ist das Limit erreicht. Ich habe es auch mit zwei verschiedenen Browsern und am Handy probiert.


    Bin ich der einzige, der derzeit nichts kaufen kann? Dann liegt's an mir...

  • Hallo,


    ohne den Prozess in der Tiefe zu kennen würde ich aktuell eher vermuten, dass es innerhalb von Paypal ein Problem gibt... Der Fehler dürfte ja erst nach dem Login mit deinem Paypal-Konto auftreten, richtig?

    Viele Grüße


    Tobias


    _______________________
    »Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.«
    Konrad Adenauer

  • Richtig. So hätte ich das auch interpretiert. An meiner Kreditkarte liegt es nicht, auf Steam habe ich gerade etwas kaufen können.


    Ich habe allerdings gar kein Paypal-Konto, sondern konnte immer mit Kreditkarte ohne Paypal-Konto kaufen. Oder hat sich da etwas geändert?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    ich kümmer mich darum. In der Zwischenzeit habe ich die PayPal Zahlungsmöglichkeit rausgenommen.

    Bis zur endgültigen Klärung ist daher nur Vorkasse möglich.

    Morgen (Montag, 03.07.) sollte es im Laufe des Tages dann wieder klappen.


    Gruß aus Achim

    Nicky

    Übrigens: Immer drei Meter Abstand zur Oberleitung und niemals auf abgestellte Wagen klettern - denn Bahnstrom macht klein, schwarz und hässlich. :blitz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!